Zeitfrei Dienstleistungen

Christine Thümler | Wiefelstede

Hallo Petra,

ich habe bei Dir im Existenzgründungsseminar gesessen (auch wenn ich unter den Heil- und Gesundheitsberufen der Exot war) und wollte einfach mal berichten, wie der Stand der Dinge gerade ist. Übrigens habe ich mich in Deinem Seminar sehr wohl gefühlt. Ich werde in Zukunft wohl auch nochmal ein Buchhaltungsseminar buchen, um meine Kenntnisse nochmal aufzufrischen und zu vertiefen.

Auf jeden Fall freu ich mich, diesen Schritt gegangen zu sein, da ich bis jetzt für meine Idee nur positive Resonanz bekommen habe. Ich hoffe, es geht so weiter… Nein, falsch ich will das es weiter geht und werde alles dafür tun. Wie heißt es doch so schön, man muss es nur T-U-N, ”Wege sind dazu da um sie zu gehen.”

Übrigens: der Name Zeitfrei heißt im umgekehrten Sinne “freie Zeit” oder auch “Freizeit”, denn das ist das, was ich den Kunden verschaffen will, indem ich ihnen Arbeiten abnehme oder mich um ihre weit entfernte Immobilie kümmere.

zeitfrei-dienstleistungen.de