Martina Kohrn

Martina Kohrn | Diplom Pädagogin

Für die Begleitung während der Gründungsphase und der Zeit meiner Freiberuflichkeit ein herzliches Dankeschön!

Angefangen hat alles mit deinem Seminar zum Thema „Existenzgründung“ – ich habe von dir einen hervorragenden und ausführlichen Überblick bekommen, welche Aspekte ich in der Freiberuflichkeit beachten muss. Das Feintuning rund um individuelle Fragen (Buchhaltung, Rentenversicherung, Marketing, Business-Planung…) erfolgte dann im Gründungscoaching im Anschluss. Ich habe von dir hilfreiche Tipps bekommen, mit denen ich ein gutes Stück vorangekommen bin – und immer wieder einen weiteren Schritt gewagt habe.

Auch heute – nach 3 Jahren – wende ich mich gerne an dich, wenn ich mal wieder etwas Orientierung brauche oder aber eine neue Hürde auf mich zugekommen ist.  Sicherlich werde ich auf diese Unterstützung auch weiterhin zurückgreifen und dich gerne weiterempfehlen (wie bereits getan)!

martina-kohrn.de