Dein Coaching trägt Früchte!!! Ich habe nach meiner Arbeit mit dir gemerkt, dass es nun Zeit ist mein eigenes Ding zu machen und das war eine richtige Entscheidung!

Du hast mich toll auf den Weg gebracht und ich wollte dir das jetzt mal kurz schreiben, damit auch du eine Rückmeldung für deine wundervolle Arbeit hast.

Uschi Margraf

Kunsttherapie, Kunsttherapie Margraf

Die Beratung von Petra Welz war und ist wichtig und wertvoll für mich. Mein Anliegen war die Überprüfung und Entwicklung meiner Selbständigkeit als Beraterin, Coach und Trainerin. Dabei hat Petra Welz mich unterstützt mit ihrem fundierten Know-how rund um die Unternehmensführung. Sie spricht Klartext, motiviert mit Gradlinigkeit und Optimismus und stellt Fragen, die vorwärts bringen. Danke dafür mit meiner besten Empfehlung!

Ingrid Barouti

Betriebspädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Ganzheitliche Entspannungspädagogin, Beratung | Coaching | Seminare

Petra Welz hat mich in nur zwei telefonischen Beratungen mit ihrer ruhigen, sachlichen und zielführenden Art an das „Wesentliche“ bei meiner anstehenden beruflichen Veränderung rangeführt.
Sie hörte gut zu, stellte dann die richtigen Fragen und gab mir praxisnahe, auf mich individuell abgestimmte Antworten.
Ich gehe nun motivierter meinen persönlichen Weg, zuversichtlich und in der Hoffnung, dass es ein erfolgreicher sein wird – danke!

Ute Philipp

Feldenkraislehrerin, Embodied Life™ Teacher, Feldenkrais Ute Philipp

Ich habe Petra Welz als Gründungs-Coach kennen gelernt. Ich habe sie als sehr wach und wohlwollend-kritisch erlebt. Sie hat mir sehr punktgenau und mitunter unbequemes Feedback gegeben. Genau das, was ich in der Gründungsphase meiner Freiberuflichkeit gebraucht habe. Ich hatte Zeit und Raum Ideen zu reflektieren und „auf den Prüfstand“ zu bringen. Ich habe mit ihrer Unterstützung auch Einiges über mich gelernt und konnte dies für meine Arbeit nutzen.

Und das Lunchcoaching ist wirklich klasse, hochklassiges Essen und gute Gespräche – schade, dass ich so weit weg wohne und nicht öfter nach Düsseldorf fahren kann…

Kirsten Eichberg

Unternehmerin, Projektentwicklung und Baukostenkontrolle

Das Coaching bei Petra Welz hat mich in meinem beruflichen Anliegen weitergebracht. Es war sehr klärend und strukturierend. In mir konnten – von Ihr angeregt und unterstützt – kreative Zugänge zur Gestaltung meines weiteren beruflichen Vorhabens frei werden. Einerseits weitete sich mein Blick, konkretisierte sich andererseits aber auch. Danke dafür.

Gertrud Mertens

Diplom Sozialpädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Praxis für Beratung und Psychotherapie